Produkte, Dienstleistungen und Vertriebswege – alles wird digitaler. Wir zeigen dir 3 Mailing-Varianten, mit denen du die Brücke zu deinen Online-Medien schlägst. Obendrauf erfährst du mit unseren „Tekkie-Tipps“, wie du Print-Mailings clever mit deinen digitalen Kanälen vernetzt.
Damit kommst du garantiert ins Gespräch! Das abgerundete Smartphone-Mail ist eine formschöne Mailing-Postkarte zum Aufklappen. Vier Seiten für deine Botschaft stehen dir in jeder Ausführung dieses Selfmailers zur Verfügung. Die Variante M verfügt zusätzlich über eine Innentasche. Diese kannst du mit einer Karte oder einem 4-Seiter bestücken. So erhältst du noch mehr „Gesprächszeit“ für deinen Call to Action.
Vielen digital agierenden Unternehmen ist häufig gar nicht bewusst, auf welchem Schatz sie sitzen: Die eigenen Kunden-Adressen! Anders, als bei E-Mails, darfst du diese Adressen per Post anschreiben – ganz ohne Opt-in. Lasse deine Kunden-Adressen also nicht ungenutzt! Sende diesen Kontakten Print-Mailings, um deine Angebote zu bewerben.
Einen Laptop als Werbesendung? Dieses coole Printmailing macht's möglich. Auffallend runde Ecken, geleimte Scharniere, frei verwendbare Laptop-Grafiken – hier ist alles dabei für deine wirkungsvolle Crossmedia-Kampagne. Ob Online-Aktion, Web-Shop oder Software-Angebot – dieses Printmailing schlägt die Brücke zur digitalen Welt.
In den meisten Fällen, führt dein digitales Angebot entsprechend ins Web oder zu einer App. Achte darauf, den Zugang besonders einfach zu machen, indem du Links gut sichtbar in Szene setzt. Als Unterstützung kannst du zusätzlich auch QR-Codes platzieren. Mit dem Smartphone gescannt, führen diese deine Interessenten schnell ans Ziel.
Tablets sind absolut angesagt! Versende dein Mailing in Form dieses Must-haves. 2 Größen mit einer Bildschirmdiagonale von bis zu 32 cm stehen dir bei unseren Tablet-Mails zur Verfügung. Die optionale Hochglanz-Beschichtung macht den Look perfekt! Diesen einzigartigen Selfmailer-Katalog erhältst du mit 4 oder 8 Innenseiten. Sparfüchse reduzieren den Inhalt und wählen die einzelne Karte.
Mit dem Versand deines Print-Mailings erzeugst du massive Wahrnehmung für dein Angebot. Verfügst du über die notwendigen E-Mail-Opt-Ins, kannst du das ganze noch toppen! Verschicke einige Tage nach dem Print-Mailing einen digitalen Reminder per E-Mail. Mit diesem minimalen Invest steigerst du den Erfolg deiner Kampagnen zusätzlich.
Mit Print-Mailings bewirbst du erfolgreich deine digitalen Angebote. Die passenden Mailing-Varianten dafür hat Briefodruck für dich parat. Du wünschst dir eine Beratung für die Planung deiner Kampagne? Die Mailing-Profis aus Thüringen freuen sich auf deinen Anruf!